Einkaufssachbearbeiter (w/m)
Einsatzort: Ingolstadt / Geisenfeld
Aufgabengebiet:
- Ausführung von administrativen Tätigkeiten
- Rechnungsprüfung und -bearbeitung
- Angebotserstellung
- Angebotseinholung
- Auftragserstellung und -verfolgung
- Lieferzeiten und Preisverhandlungen
- Lieferantenbetreuung
- Bearbeitung täglich anfallender Aufgaben
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Einkaufsbereich
- Gute Kenntnisse MS Office
- Gute Englischkenntnisse
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit
- PKW Führerschein
Sie haben einen starken Teamgeist und behalten jederzeit den Überblick? Sie arbeiten gerne in einem engagierten Team? Sie haben Deutschkenntnisse in Wort und Schrift?
Dann haben wir interessante Aufgaben, die Ihnen gefallen werden. Wir bieten ein sehr gutes Arbeitsklima, eine intensive Betreuung, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine übertarifliche Vergütung über iGZ Tarifvertrag und wirklich interessante Einsätze bei namhaften Kunden.
SPM ist im Besitz der unbefristeten Erlaubnis zur Überlassung von Arbeitnehmern und ein Mitgliedsunternehmen der iGZ - Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
- bitte mit Foto und Gehaltsvorstellung –
gerne per Mail:
info@spm-sicherheit.de
SPM Service Personal Mobility
Sascha Mikschik
Taschenturmstr. 8
85049 Ingolstadt